TV Burgberg Logo Turnverein
Burgberg

Wettkämpfe
Home::Impressum
spacer
Internationale Vereinsmeisterschaften beim TV 1860 Nürnberg

Am Wochenende vom 07.02.- 08.02.09 fanden in der Jahnhalle in Nürnberg die alljährlich dort stattfindenden internationalen Vereinsmeisterschaften statt. Wie immer mit dabei waren Turner und Turnerinnen der Sportunion West-Wien und des TG Biberach. Das erste Mal nahmen auch 3 Turnerinnen des TV Burgberg teil. Auch wenn es für eine Teilnehmerin sogar der erste Wettkampf war, konnten wir dennoch mit unserem Ergebnis zufrieden sein, und letztendlich ging es ja nur um den Spaß und das Wiedersehen mit unseren Trampolin-kollegen aus Nürnberg.

Platzierungen:
Jugendturnerinnen bis 1992
Joy Böhm Platz 2 mit 39.3 Punkten

Turnerinnen 1991 und älter
Karina Kopp Platz 5 mit 48,9 Punkten
Lydia Rempel Platz 4 mit 54,3 Punkten

spacer